Praxis für Physio- und Ergotherapie - Andreas Gabriel

Ihr Partner für - Therapie - Prävention - Gesundheitsförderung

Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V.

Physio.de

Heilmittelkatalog

 

Urteil des LG Hamburg, zur Ausbringung eines Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Internetseiten mehrere Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich erkläre für alle diese Links, daß ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Gabriel